Aktuelles

Auch an unserem Verein geht der demografische Wandel nicht spurlos vorbei. Wir brauchen dringend Unterstützung – vor allem bei unseren Festlichkeiten werden viele helfende Hände benötigt: viele Hände, schnelles Ende! Und Spaß macht es auch noch!

Interesse? Wir freuen uns auf Kontaktaufnahme entweder per Kontaktformular, E-Mail oder Anruf!

von

Am 30.04.2022 stellen wir wieder den Maibaum neben der Kapellenschule auf. Ab 18.00 Uhr treffen wir uns zum Mailieder-Singen mit anschließendem, gemütlichem Beisammensein in der Kapellenschule. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Veranstaltungsort: Kapellenschule Trupbach, Trupbacher Straße 40, 57072 Siegen, ab 18.00 Uhr

von

Eine von vielen Maßnahmen im Rahmen des DIEK (Dorfinnenentwicklungskonzept) ist die Bemalung der Strom- und Verteilerkästen in Trupbach. Dies wurde im Sommer 2020 vom Heimatverein in Zusammenarbeit mit der Stadt Siegen von Siegenern Künstlern umgesetzt. Die gewählten Motive haben einen Bezug zum jeweiligen Standort und verschönern die Durchfahrtsstraßen Trupbachs.

von