Aktuelles

Am 04. Mai 2024 findet unser Backesfest "Am Backes" in Trupbach unterhalb der Turnhalle (Kleeweg 5) statt.

 

Neben vielen selbstgebackenen Brot- und Kuchenwaren bieten wir Würstchen, Steaks und Pommes an.

Selbstverständlich gibt es auch einiges an kalten Getränken, wie frisch gezapftes Erzi, Cocktails, Wein und Sekt und natürlich auch antialkoholische Getränke.

 

Backwarenbestellungen bitte bis zum 28.04.2024 an Katja Hecker, unter der Rufnummer 0271 3878188, melden.

von

Am 30.04.2024 stellen wir wieder den Maibaum neben der Kapellenschule auf. Ab 18.00 Uhr treffen wir uns zum Mailieder-Singen mit anschließendem, gemütlichem Beisammensein vor und in der Kapellenschule. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Veranstaltungsort: Kapellenschule Trupbach, Trupbacher Straße 40, 57072 Siegen, ab 18.00 Uhr

von

Einweihung des Buzz-Aldrin-Platzes in Trupbach

Im Rahmen eines kleinen Festaktes wurde in der Dorfmitte Trupbachs die Gedenkstätte im Beisein zahlreicher geladener Gäste und interessierten Bürger und Bürgerinnen am 5. Oktober 2022 offiziell eröffnet.

 

von